Modernes und effizientes Location- & Event­management

für Kulturhäuser, Veranstaltungszentren oder Kongresse jeglicher Größe

Individuelle Anpassung an jede Eventlocation möglich.

Immer und überall einsetzbar dank Cloudsystem. (Laptop, Tablet & Smartphone)

Enorme Zeitersparnis dank All-in-one-Lösung. (Rechnung, Verwaltung uvm.)

Lerne my-venue jetzt unverbindlich kennen

process

Namhafte Eventlocations

verwenden aus gutem Grund my-venue

clients
clients
clients
clients
clients
clients
clients
clients
Video · 1:30 Minuten

Kunden­feedback

Mag. Michael Marn · Event- und Projektmanager im \zentrum. Judenburg

Wie my-venue die Arbeit

unserer Kunden erheblich verbessert hat:

Gratis Demo anfordern

Als Veranstalter

kennen Sie diese Herausforderungen:

Verfügbarkeit?

Sind die Räumlichkeiten, das Personal oder die Technik überhaupt verfügbar?

Lückenlose Kommunikation?

Werden Kunden und Lieferanten, sowie Caterer und Tontechniker in der Kommunikation nicht wirklich eingebunden?

Überblick?

Es fehlt der Überblick hinsichtlich Budget, Zeitpläne oder Kundenwünsche, was zu Missverständnissen oder Verzögerungen führen kann?

process

Die All-in-one-Lösung

ohne mühsame Kombinationen
aus Outlook, Word und Excel.

process
Video · 7 Minuten

Die Software im Überblick.

Software Insights mit Franz Schneeberger - Lerne my-venue in nur wenigen Minuten kennen.

Eine enorme Hilfe in folgenden Bereichen:

Dokumentation & Kommunikation

Durch die Buchung wird automatisch dokumentiert, welche Räume wann belegt sind und welche Ressourcen der Kunde wünscht. Laufende Änderungen können sofort und einfach eingetragen und abgerufen werden. So kann sich jeder im Team optimal auf jede Veranstaltung vorbereiten.

Planung & Verrechnung

Beim Kundengespräch oder der Anfrage, werden alle gewünschten Ressourcen (Räume, Bestuhlung, Technik und Zubehör) erfasst und daraus dann das Angebot generiert. Per Knopfdruck lässt sich die VA abschließen und sofort eine Rechnung versenden.

Bedarfserhebung & Statistik

Durch die Buchung und Abrechnung in my-venue ist es möglich eine aussagekräftige Statistik abzufragen. Mit nur einem Klick lassen sich die Auslastung, Umsätze, ein Ressourcen-Ranking und auch eine Prognose anzeigen. Mit der digitalen Kundenverwaltung ist jeder Kunde stets verfügbar.

Lerne my-venue jetzt unverbindlich kennen

process

Ihre Vorteile

durch my-venue

Enorme Zeitersparnis

Durch die direkte Erfassung und das Versenden von Angeboten und Rechnungen per Knopfdruck, wird autom. sehr viel Zeit eingespart.

Öffentlicher Eventkalender

Durch die Verknüpfung von my-venue und Ihrer Webseite, kann ohne Aufwand jedes Event auch auf Ihrer Webseite öffentlich gemacht werden.

Einfache Handhabung

Die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv und übersichtlich. Es macht richtig Spaß, mit my-venue zu arbeiten.

process

Lass uns gerne unverbindlich reden und Ihre individuelle Situation besprechen.